TERMINE FÜR KOMMENDE EREIGNISSE

UNSERE JÄHRLICHE FÄHRFAHRT MUSS LEIDER AUSFALLEN 

Nachdem unsere alljährliche Fährfahrt im Vorjahr ein erstaunlich positives Echo fand, hatten wir eigentlich auch für 2020 solch ein Event eingeplant. Leider läuft aber in diesem Jahr bekanntlich nichst nach Plan. Nachdem unsere Jubiläumsfeier zum 30 jährigen Bestehen der NICB bereits „ins Wasser gefallen ist“, hatten wir eigentlich gehofft die Lage würde sich zum Jahresende entspannen. Aber CORONA hat uns wieder fest im Griff. Aus diesem Grunde mussten wir uns schweren Herzens entschließen nun auch diese Fährfahrt zu känzeln. Stattdessen planen wir zum Jahresabschluss einen gemeinsamen Lunch durchzuführen und hoffen sehr, dass uns hier die gerade wieder aufflackernde Pandemie nicht abermals einen Strich durch die Rechnung macht. Zeit und Ort werden rechtzeitig bekanntgegeben. 

                                             Direktion der NICB


  

VORBEREITUNGSLEHRGANG ZUR AMATEURFUNKPRÜFUNG 

Der DARC Distrikt Mecklenburg Vorpommern plant bei entsprechender Beteiligung einen Vorbereitungslehrgang zur Amateurfunkprüfung durchzuführen. Vorgesehener Termin für den Beginn wäre der Februar 2020. 
Interessenten melden sich bitte bei der Direktion der NICB oder dem DARC OV V06.
Aus organisatorischen Gründen wird der Beginn in Richtung Jahresmitte verschoben
     

OV V06 / NICB - Deutschland


  

FRÖHLICHE GRILLPARTY ZUM 30. JAHRESTAG DER NICB 

Wir beabsichtigen zum 30. Jahrestag unserer Interessengruppe eine fröhliche Grillparty zu veranstalten. Der Termin wird Ende April / Anfang Mai liegen. 
Die Grillparty fällt wegen der gesetzlichen Vorschriften im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie leider aus ! 

Direktion der NICB


  

EINMAL IM MONAT - OV ABEND DES DARC OV 06 (DBR



Für gewöhnlich findet der OV Abend des DARC Ortsverbandes 06 / DBR
jeden letzten Freitag im Monat statt. Ausnahmen bestätigen die Regel. Im Juni 2019 sind der OV06 und die Direktion der NICB übereingekommen
zu diesem Abend auch interessierte NICB Mitglieder einzuladen. Interessenten melden sich bitte bei der NICB Direktion (siehe Kontakt).




  

Ganzjährig Di und Do 09:00 - 15:30 Uhr, Sa und So 13:00 - 17:00 Uhr geöffnet