JAHRESABSCHLUSSFEIER 2019


 
Guten Abend meine Herren,
 
es steht die Weihnachtsfeier an zu diesem Anlass hat Jürgen DF7TT uns auf das Traditionsschiff eingeladen um uns vor Weihnachten noch ein wenig mit der Geschichte der Seefahrt und des Schiffbaus zu beschäftigen.
Diese Einladung gilt natürlich auch für alle Mitglieder des NICB und allen Familienmitgliedern sich mit uns zusammenzusetzen und die Ausstellung zu besuchen.
Zum Kaffee haben wir die Offiziersmesse zur Verfügung gestellt bekommen. Da es in den letzten Jahren gut funktioniert hat und unsere fleißigen YL´s uns mit selbstgebackenem ausgezeichnet versorgt haben denke ich wird es dieses Jahr wieder ohne große Listen und Absprachen funktionieren.
Die Weihnachtsfeier findet am Samstag den 14.12.19 gegen 13:00 Uhr auf dem Traditionsschiff Frieden im IGA-Park statt. 
Anreise fürs Navi hier mal die Eckpunkte bei mir funktionierst ich hoffe bei euch auch:
 
Stadt: Rostock
Sonderziele : Museum 
unter Museum Schiffbaumuseum
 
Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen und bitte allen anderen ohne Mailadresse bescheid zu geben, ich wünsche euch eine Arbeitsreiche Woche.
... bei Fragen bitte mailen....
 
PS: Zum Vereinsabend im November schreibe ich nochmal eine Mail wenn ich einen Tisch bekommen habe.

73 de DL7MFK



FUNK - & TECHNIKFLOHMARKT DER SOCIETÄT ROSTOCK MARITIM 2020




Februar 2020 : Funk- und Technikflohmarkt in der Societät Rostock maritim (ehemals Schifffahrtsmuseum).
Wie in den vergangenen Jahren auch, ist vorgesehen, bei diesem Event wieder mit einem größeren Stand vertreten zu sein.   

NICB Direktion




MONATLICHE OV-ABENDE DES OV06 BAD DOBERAN


Unsere OV - Abende finden in der Regel an jedem letzten Freitag im Monat statt.           Ausnahmen Bestätigen die Regel. Die entsprechenden Örtlichkeiten zu diesem Anlass organisiert unser Vorsitzende Martin (DL7MFK).   


Der Orstverband V06 Bad Doberan