DAS NICB GÄSTEBUCH  
Hier findet ihr Grüße, Meinungen und Vorschläge die uns über > postfach@nicb.eu < zugesandt werden

54. Max DE4DNI aus Ribnitz am 29.10.2019 09:17 

Hallo liebe Funkfreunde. Auch ich wollte noch einmal an alle die sich an unserer Jahresabschlussfahrt 2019 beteiligt haben danke sagen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und war interessant zugleich. Die Gespräche in der Runde waren sehr aufschlussreich. Willkommen will ich auch den Johnny heißen, der unsrer NICB beigetreten ist.
Ich wünsche allen Funkfreunden die meinen Eintrag hier lesen eine schöne Vorweihnachtszeit. Genießt die kalte Jahreszeit auf unseren HF- Bändern.

73/55 DE4DNI Max aus Ribnitz-Damgarten
53. Sylvio DG5SUX aus Dannenberg am 22.09.2019 11:29

Sehr schöne und informative Seite. Hat sicher eine Menge Zeit gekostet.saubere Arbeit. Es ist schön zu wissen dass es den NICB noch immer gibt. Ich erinnere mich gerne an die ersten Jahre als ich noch in HRO war.

73 Sylvio 13-AB 200
52. Jürgen DE1DNI aus Bad Doberan am 03.08.2019 14:40

Auch beim 2. gemeinsamen OV Abend wurden wieder viele interessante Themen behandelt. Unter Anderem gab die NICB dem OV06 die feste Zusage, dass einige unserer Mitglieder auf jeden Fall beim ILLW (Internationaler Lighthouse & Lightship Weekend 2019) präsent sein werden. Im Gegenzug versprach man, uns dort in einige „Geheimnisse“ des Amateurfunkbetriebsdienstes einzuweisen. Für mich scheint dieses positve Zusammenwirken der richtige Weg zu sein um auf beiden Seiten einige Vorurteile auszuräumen.

Jürgen DNI 400
51. Axel DE3DNI aus Bad Doberan am 29.06.2019 22:39

Auf diesem Wege möchte ich mich bei Jürgen, DNI400, für die Organisation des OV-Abends vom 28.06.19 mit dem DARC OV-06 Bad Doberan ganz herzlich bedanken. Ein großes Dankeschön auch an die OM´s, die recht zahlreich teilgenommen haben. Sie waren sehr freundlich und aufgeschlossen uns gegenüber. Von Ablehnung keine Spur. Es kam zu interessanten Gesprächen und dem Austausch von Erfahrungen und es herrschte eine angenehme Stimmung. So würde ich mich über weitere gemeinsame OV-Abende in der Zukunft freuen.

Axel DNI 497
50. Jörg DO2ZF aus Bad Doberan am 08.04.2019 22:01

In stillem Gedenken an Jürn, langjähriges Mitglied und Webmaster unserer Homepage, möchte ich meine aufrichtige Anteilnahme bekunden. Meine große Anerkennung gilt der Leistung Jürns für die NICB, als das Internet noch in den Kinderschuhen steckte und er unsere erste Homepage bastelte. Um so schmerzlicher ist der Abschied und die Trauer um einen lieben Menschen. Mein herzliches Beileid an die Angehörigen

Jörg DNI 415 Direktor NICB
49. Bastian (13-AG 042) aus Gubkow am 08.04.2019 19:33

Guten Abend liebe Funkfreunde der NICB,
ich möchte mich auf diesem Weg tief verneigen und das was Unfassbarkeit ausdrückt an Trauer und Schmerz ...kaum in Worte zu fassen. Lieber Jürn ruhe in Frieden ein Signal für Dich wird es immer geben. Jürn (13-AF 012). Ich denke jeder von uns ist tief getroffen ... Liebe Familie H. wir trauern mit Ihnen und wünschen Ihnen in diesen schweren Stunden ein wenig Halt. Ich verneige mich tief und voller Ehre zu Dir Jürn.

In Trauer 13-AG 042

48. Jörg DO2ZF aus Teneriffa am 24.03.2019 09:52

... die besten Urlaubsgrüße von der Westküste Afrikas (QTH Teneriffa) an die gesamte NICB - Mannschaft.
    Wetter - Unterkunft - Verpflegung und Personal  ;-) sind exzellent.

Jörg DNI 415

47. Steve aus Bad Langensalza am 19.03.2019 10:25

Hallo :) Ich habe mit grossem Interesse eure Homepage betrachtet.
Zu meiner Person - und dem Hintergrund meiner Anfrage. Ich bin 33 Jahre alt und habe im Alter von 18 - 25 sehr aktiv das Funken auf dem 11 m -Band betrieben. Ich habe CB Funk immer als ernstes Hobby gesehen, was leider viele nicht so gesehen haben. Vielen Stationen war die Thematik Funkdisziplin leider völlig fremd. Irgendwann habe ich dann das Hobby eingestampft und alle Technik verkauft.
Vor gut 3 Monaten Kamm nun der Gedanke, das es irgendwie doch eine schöne Sache war und es begann ein Neuanfang. Nun bin ich Mobil schon wider ganz gut aufgestellt und als nächstes soll im Garten eine kleine Station entstehen.
Warum im Garten?.... Zuhause in Bad Langensalza wohnen wir in einem Wohnblock im Erdgeschoss - die Lage ist eher schlecht und ausserdem würde meine Oberwelle den Glauben an das Gute in mir völlig verlieren wenn ich in der Wohnung eine Station errichte (HI)

Beste 73 von Steve aus Thüringen

46. Jürgen aus Bad Doberan 17.03.2019 14:58

Vor einigen Tagen gab es ein bemerkenswertes Vorkommnis im Zusammenhang mit unserem NICB Internetauftritt. Ich hatte auf unsere HP eine „Gastseite“ für ein Aktionsbündnis eingefügt deren Mitglieder absolut nichts mit unserem Hobby Funk am Hut haben und ich musste ihnen demzufolge die Zugangsmöglichkeit für ihre Gastseite auch erst genauestens erklären. Innerhalb von zwei Tagen stimmten dann fünf der Mitglieder dieses Aktionsbündnis in einer Umfrage auf der Gastseite ab. „Satzungsgemäß“ entschieden diese sich gegen eine Anbindung an die A 20 durch ihre Wohngebiete.
Nach weiteren zwei Tagen erschienen in der Umfrage dann trotz einer aktivierten Mehrfachstimmsperre plötzlich sechs von einer einzigen Person abgegebene Stimmen für eine Anbindung. Dazu muss ich hier noch einmal anmerken, das nur „Funkfreunden“ die unsere HP regelmäßig besuchen (egal ob in guter oder böser Absicht) diese Gastseite aufgefallen sein kann. Den Einwohnern von Bad Doberan, die eventuell für eine Anbindug hätten stimmen können war der Zugang zu der Gastseite noch gar nicht bekannt.
Nun kann sich wohl jeder halbwegs intelligente Mensch ausmalen, wer hinter diesen Störversuchen steckte. Einwohner von Bad Doberan konnten es jedenfalls nicht gewesen sein. Leider wurde auch nach meiner auf der HP veröffentlichen Bitte, diese Manipulation zu unterlassen lustig weiter gestört. Allerdings nun „ganz besonders schlau“ wie die Urheber sicherlich glaubten. Es wurde so manupuliert, dass eine Mehrfachstimmabgabe kaum noch zu erkennen war. Sorry - dieser Unfug funktioniert nun nicht mehr !

73 DNI 400

45. Max aus Ribnitz-Damgarten 09.01.2019 13:34

Ich wünsche allen Mitgliedern des NICB ein schönes, vor allem gesundes neues Jahr 2019 ! Und immer einwandfreie Funkverbindungen !

73 von Max / DNI 420
44. NICB - Deutschland / Direktion Bad Doberan 07.01.2019  17:03

Mit Bedauern erhielten wir von unserem Mitglied Trabi-Dieter (DNI 440) die Nachricht, dass er seine 28 jährige NICB - Mitgliedschaft mit dem 06.01.2019 beendet. Wir bedanken uns für sein Engagement und wünschen ihm weiterhin alles Gute.

Die Leitung der NICB-Deutschland
43. Dieter aus Rostock 31.12.2018 17:15

Ich wünsche allen mehr Freude am Funken - allen DNI Mitgliedern ein gutes 2019

Dieter / DNI 440


42. Juergen / DNI 400 Bad Doberan 31.12.2018 15:03

Grad wieder ist ein Jahr vollbracht und wieder nichts als Mist gemacht. Und nun schlaft wohl ihr Sorgen leckt mich am A.... bis morgen. Doch morgen geht’s mit großem Fleiße dann wieder an dieselbe Sch....

Ich hoffe so schlimm war es doch nicht und wünsche allen ein frohes und gesundes Jahr 2019.


Jürgen / DL0016SWL
41. G. Albrecht aus Reinstorf am 31.12.2018 11:34

Nun ist es wieder soweit und das Jahr 2018 geht für viele und auch mich zu Ende.
Für einige Funkfreunde geht das Jahr positiv zu Ende und für andere nicht. Eine bessere Verbundenheit und Übertragung der Freundlichkeit und des Respekt sind das was uns Menschen ausmachen. Ich hoffe auch im Jahre 2019 dass es für alle aufwärts geht und mehr Freundlichkeit untereinander. Noch besser ist es auf CB- Band, wo wir alle frei sind wie die Funkwellen.

40. Ralf aus Lieblingshof am 31.12.2018 10:11

Wünsche allen Funkfreunden einen guten Rutsch und viel Gesundheit im Jahr 2019 .Es wäre schön wenn es mehr Freundlichkeit unter den Funkfreunden geben würde. Dass wurde mich sehr freuen. Im neuen Jahr viel Erfolg und Schaffenskraft der NICB - Leitung und allen Funkfreunden wünscht

Ralf / DNI 479
39. Anna aus Rostock am 30.12.2018 19:08

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir alle blicken voller Zuversicht in Richtung 2019!                                                                                                   Und so wollte ich auf diesem Wege mal danke sagen, denn durch diese Seite ist das
Funkerleben vielseitiger geworden. Ich als nicht aktiver Funker konnte somit auch                                                                                         
weiterhin ein Teil der Funkgemeinschaft sein und dafür danke ich Euch sehr.
Ich wünsche Euch alles Gute fürs neue Jahr und weiterhin viel Spaß beim FUNKEN.

Liebe Grüße Anna
38. Erich christoph-borger aus Saarbrücken am 22.11.2018 13:32

Homepage: http://blickwinkel-portal.de

Viel Erfolg wünscht ein Saarländer 

37. Dieter (DNI 440) aus Rostock am 06.11.2018 17:19

Ich habe auf dieser Fährfahrt viel dazu gelernt (Digitalfunk usw.) Mir hat es sehr gefallen, denn Nasen - QSO ist immer gut.

73 Dieter / DNI 440


36. Axel DNI 497 aus Bad Doberan am 04.11.2018 22:10

Und wieder haben wir eine schöne Fährfahrt hinter uns gebracht. Auch wenn wir leider nur in "kleiner" Runde gefahren sind, so waren es doch schöne Erlebnisse und es gab interessante Gespräche und viel gute Laune an Bord.
Vielen Dank dafür an alle Teilnehmer, sowie an die NICB-Leitung für die Organisation und die Übernahme der Fahrkosten.

73 Axel / DNI 497


35. Bastian aus Sanitz am 28.10.2018 19:46

Guten Abend, Liebe Funkfreunde, der NICB ist das Zuhause von Uns Vielen ... das sind Wir alle zusammen. Wir sind nicht mehr die Jüngsten liebe Funkfreunde, der Herbst bringt Uns oft auf die Kanäle... Ich würde mir wünschen das wir ALLE ob das CB oder 2Meter ist, etwas mehr Zusammenhalt ALLE waren könnten. Egal was NICB oder Ostseefunk angeht. Wir sind Alle nur noch eine Hand voll, liebe Funkfreunde , danach ist bis heute nichts mehr... Sammelt Euch in den Worten und bringt Euch doch bitte ALLE auf das was UNS alle zusammen hält ... der FUNK. Liebe Grüße an ALLE und ich wünsche Euch allen liebe Funkfreunde gute Herbstage. Alfa Golf 42 .... Schwarze Peter von Sanitz
Worte sind oft nur Gedanken die Wir nicht gelernt haben ...

Bastian


34. Gerhard aus Heidelberg am 07.10.2018 09:48

Hallo - Beste Grüsse von Gerhard aus Heidelberg.
Bin Jahrgang 46....

73 de DG4IAK



33. Axel Brenning aus Bad Doberan am 01.09.2018 23:20

Hallo Jürgen, endlich bin ich wieder Online und habe sogleich unsere Website besucht. Da hast Du ja wieder viele schöne Fotos eingestellt. Vielen Dank dafür. Dir und allen anderen Funkfreunden viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen
Axel DNI497 DL0019SWL


32. Günter aus Bruck an der Mur am 26.07.2018 20:21

Homepage: http://hippo-bruck-mur.webnode.com/
Hallo Jürgen, ich habe die deutsche Anleitungen bekommen!
Diese hat 32 Seiten und ist 6,8 MB groß.
Ich denke, sie ist komplett!
Nochmals vielen Dank für die prompte Sendung!

Günter

31. Benno Station alias PR3 aus Ostseebad Prerow am 10.05.2018 19:21

Ich möchte einfach mal die besten Grüße zum Herrentag wünschen, 73 an alle, sozusagen rund um die Antenne
30. Uwe aus Prerow am 15.04.2018 13:15

.. auch ich möchte auf diesem Wege Abschied nehmen von unserem Siggi. Er hat sich umgeben mit Gleichgesinnten, ob maritim oder als aktiver Funker. Wir haben viel miteinander erlebt und es war eine echte Lebensbereicherung. Ob Kassler im Brotteich auf einer Insel mit Übernachtung in den Borner Bülten, Segelausflüge, Aal räuchern, Grillen und nächtelanges Funken,es waren viele schöne gemeinsame Stunden. Leider hat seine Krankheit ihn viel zu früh aus dem Leben gerissen..ich sage einfach danke.

73 DO8UWE, Uwe aus Prerow


Kommentar:
Es ist für mich sehr bewegend Uwe, wie Du hier an viele schöne Stunden mit unserem leider nicht mehr unter uns weilenden Siggi erinnerst – danke !
Jürgen / DNI 400

29. Axel Brenning DNI 497 aus Bad Doberan am 24.03.2018 23:32

Hallo Jürgen, vielen Dank für die neuen Bilder. Lasse die man auf der Seite, ist mal etwas ganz anderes. Großes Lob !!!
28. Heinz aus Kaufbeuren (BY) am 15.03.2018 08:07

Hallo an euch Funkfreunde im Norden. Eine sehr informative Seite habt ihr da. Ich habe mich gerade über 15 Minuten durch die verschiedenen Themen „gearbeitet“ und bin immer noch nicht durch. Wie es scheint, ist der CB-Funk ja doch noch nicht tot :-)

73 & 55 Heinz

27. Robert DNI 411 aus Rostock am 24.02.2018 01:09

Hallo an die Macher dieser sehr gelungenen Seite,
habe in den letzten Monaten öfter mal reingeschaut und bin von
der Aufmachung, der Vielfalt an Informationen und den vielen
Tipps und Hinweisen sehr angetan.
Es wird ein guter Einblick in die Aktivitäten der Interessengruppe
vermittelt.
Die Gründung der NICB liegt ja nun schon lange zurück und ich
bin erstaunt wie sie sich über die Jahre so positiv entwickelt hat.
Macht weiter so, in diesem Sinne


73 Robert
26. Max DNI 420 aus Ribnitz-Damgarten am 26.12.2017 23:16

Homepage: https://NICB.eu
An alle Funkfreunde, ich wünsche euch ein guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

Wir hören uns 73 Max (DNI 420 / DIG 420)

25. Werner Clasen aus 64347 Griesheim am 14.12.2017 09:36

Homepage: https://wclasen@web.de
Nach langer Pause, bin ich wieder zum Kurzwellenhörer zurückgekehrt.
Vieles ist Neu und ich muss mich langsam wieder einarbeiten.
Dank für die schnelle Aufnahme und der sehr großen Hilfe von Jürgen (DL0016SWL) geht es vorwärts.
Die Unterstützung von Jürgen ist für mich eine große Hilfe und dafür möchte ich mich besonders bedanken. Ich freue mich hier dabei zu sein.


Werner (DL0089SWL)
24. 13CT1146 /Wolfgang der Wuff aus Rostock am 27.11.2017 11:19

Hallo Jürgen!
Ich möchte mich mal auf deiner Seite recht herzlich bedanken, dass du diese Seite so gut betreibst und den Funklclub betreust. Ein besonderen Dank auch dafür, dass du für jeden ein offenes Ohr hast, egal von welchem Funkclub er auch ist. Mich würde es freuen, wenn jeder Funker so nett wäre wie du und wir friedvoll weiterfunken können/werden. Mach weiter so 55 und 73 !


Kommentar:
Hallo Wolfgang, vielen Dank für die Blumen ! Es freut mich, dass du meine/unsere Arbeit so anerkennst. Ich hatte beim Lesen sogar eine leichte Rötung im Gesicht (aber bitte nicht weitersagen). Wie du richtig schreibst, haben wir selbstverständlich für alle interessierten Funkfreunde ein offenes Ohr.

Jürgen (DNI 400)

23. Axel Brenning (DNI497) aus 18209 Bad Doberan am 21.10.2017 22:18

Homepage: http://ab76316@aol.com
Ich möchte mich auf diesem Wege bei der NICB für das gelungene Funkertreffen und die Fährfahrt Rostock/Gedser/Rostock am 15.10.2017 bedanken. Auch wenn das Wetter nicht so richtig mitgespielt hat (dichter Nebel), so war die Veranstaltung doch sehr gut gelungen.
Vielen Dank an Thomas, DNI444, für die Organisation der Fährfahrt und der Parkmöglichkeiten auf dem Gelände der Schiffsversorgung Rostock sowie bei der NICB-Direktion, Jürgen DNI400 und Jörg DNI415, für die Übernahme der Ticketkosten aus der Vereinskasse.
Bedanken möchte ich mich auch bei allen Teilnehmern, ganz besonders bei den Bad Sülzer Funkfreunden.

22. Jörg - 13 BC007 aus Schwaan am 03.08.2017 22:33

Homepage: http://www.nicb.eu/
Ich bin nun schon seit 1992 NICB-Mitglied und ich finde es Prima, dass die NICB immer noch aktiv ist.
Die Homepage ist sehr gelungen und bietet reichliche Infos zu den vielen Bereichen der Funkkommunikation.
Auch die vielseitige Hilfsbereitschaft der Mitglieder untereinander, finde ich echt Super!
Weiter so...

Gruß Jörg sowie "73" an alle.

21. Joachim aus Neuruppin am 18.07.2017 10:49

Hallo Funkfreunde, schön mal eine "funktechnisch" so vielseitige HP zu finden. Da mich die Dekodierung von Satellitenfotos sehr interessiert, werde ich mich demnächst mal persönlich bei euch melden. Beste 73 und gut DX

Joachim

20. Anna aus Rostock am 25.05.2017 18:44

Hi !!!
Ich bin überrascht, dass es jetzt endlich auch eine deutsche Funkerseite gibt.
Toller Aufbau, aber Roadrunner ist am coolsten !!!
Ich werde jetzt öfters vorbeischauen.
Weiter so !!!

Kommentar:
Hi Anna, es freut uns, dass Du „Roadrunner“ (oder genauer, Wile E. Coyote) so cool findest. Wir haben ihn aber leider wieder von unserer Seite genommen, da er nicht so richtig in unseren Hobbybereich passte.

Jürgen / DNI 400

19. Christian aus Fehrbellin am 16.05.2017 17:58

Hi Jürgen, schöne Grüße erst mal an eure Gruppe. Wir haben ja leider schon lange nichts mehr voneinander gehört, hoffe aber das wird sich in Zukunft ändern.

73 + 55 Christian

18. Jörg DOR301 aus Rostock am 12.05.2017 18:28

Homepage: http://www.ofcr.eu
Mitteilung : Um einseitigen Veröffentlichungen, Wunschdenken und Spekulationen seitens der NICB Leitung vorzubeugen:
Es ist keine Zusammenarbeit in naher Zukunft seitens des OFCR mit der NICB vorgesehen.


73 Jörg DOR 301 / OFCR

Kommentar : Vielen Dank für Deine Offenheit Jörg. Nun wissen unsere Mitglieder wenigstens, wer eine gemeinsamen Zukunft gar nicht wollte. 

Jürgen / DNI 400
17. Frank aus Jena am 13.04.2017 08:00

Hallo CB-Funkfreunde, ich besuche öfter mal eure Seite und finde sie recht gut gelungen. Leider darf ich hier keine Antennen mehr aufbauen, sonst würde ich auch auf Funk mal was von mir hören lassen.

Frank (ehem. 46-JA 001)

16. Ralf Lüdicke aus 18196 am 19.02.2017 17:01

Homepage: http://ralf1212@hotmail.de
Als Mitglied der NICB würde ich mir eine rege Teilnahme für die Versammlung am 25. März wünschen !
Hallo Funkfreunde, schwächt unsere IG nicht durch Tatenlosigkeit ! Ich hoffe ihr versteht den Aufruf und erscheint zahlreich .
Das war das Wort zum Sonntag aus Lieblingshof.
Ich bedanke mich jetzt schon für eure rege Teilnahme - DANKE - !

15. Juern aus Bad Doberan am 06.02.2017 11:07

Hallo Funkfreunde, eine schöne Webseite habt ihr aus meinen "Anfängen" gemacht. Viel Spaß weiterhin bei eurem Hobby !

Juern 13-AF 012

14. Ralph 13-AF 056 / DNI 433 aus Harrislee am 26.12.2016 00:22

Ich wünsche euch allen einen schönen Jahreswechsel 2017 ..... 55/73
13. Sabine ehem. DNI435 aus Rostock am 23.12.2016 14:55

Ich verabschiede mich aus der aktiven Mitgliedschaft des NICB.
Die Gestaltung dieser Homepage hat mir sehr viel Spass gemacht, aber der
„Hick-Hack“ in den letzten Monaten ist für mich unerträglich geworden und
sprengt eindeutig meinen Zeitrahmen.
Ich wünsche allen NICB-Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2017.

Sabine

12. Ralf DNI479 aus Lieblingshof am 20.12.2016 18:21

Hallo liebe Funkfreunde es endet das Jahr 2016 und ich würde mir wünschen :
Das sich alle Freunde des Funkes näher kommen und immer ein freundliches Wort zueinander finden. Last den Streit draußen - das Leben ist kurz genug. Darum fröhliche Weihnachten aus Lieblingshof und viele fröhliche QSOs !!

Bis zum nächsten QSO Ralf DNI479 - Einen guten und fröhlichen RUTSCH ins 2017

11. Karsten 13-AH 011 aus Rostock am 31.10.2016 00:15

Hallo
Bin seit langem mal wieder auf die Seite des NICB gestoßen. Hoffe dass sie nicht wieder gehackt wird.
Mein CB Funk ist nach wie vor angeschlossen und ich lasse den Kanalscanner hin und wieder mal in der Hoffnung laufen, alte Bekannte zu hören. Vielleicht klappt es ja mal.

MfG Karsten

10. Burkhard DNI439 aus Rostock am 13.06.2016 08:47

Gut gemacht, modern aber noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber das wird noch....

weiter soo ...

09. Ralf Lüdicke aus 18196 lieblingshof am 12.06.2016 18:14

Homepage: http://ralf1212@hotmail.de
Die neue Seite ist nicht so übersichtlich dafür aber bewegliche (BILDER) .
Macht weiterso !

DNI479 Ralf

08. Werner aus Rostock am 27.02.2016 07:57

Tolle NICB Präsentation und sehr informativ.
Allen aktiven Machern und besonders der Sabine für die Gestaltung - Hochachtung.
Macht weiter so...

73 Werner DNI460

07. Jörg DNI 437 aus Rostock am 09.12.2015 16:14

Homepage: http://www.ostseefunk-rostock.de
Hallo Funkfreunde, ich freue mich über die rege Beteiligung an der Spendenaktion.
Einen engeren Zusammenhalt und mehr Aktivitäten der Mitglieder würde ich mir wünschen.
Allen NICB-Mitgliedern und deren Angehörigen wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit.

73 Jörg / DNI 437

06. Bernd DNI443 aus Rostock am 09.12.2015 15:19

Viele Grüße und macht weiter so.

73 & 55 Bernd

05. Ralf aus Lieblingshof am 08.12.2015 10:24

Homepage: http://funkmotte.beepworld.de/
Hallo - ich grüße euch und wünsche allen Machern der Homepage viel Erfolg sowie immer gutes Gelingen . Natürlich auch besinnliche Festtage .

DNI 479

04. Burkhard DNI439 aus Rostock Dierkow am 07.12.2015 18:47

Gute Seite, gefällt mir : weiter so ...
03. Klaus DNI 438 aus Rostock am 02.12.2015 10:13

Tolle Webseiten, weiter so........
02. Jörg DNI-415 aus Bad Doberan am 30.11.2015 18:13

Homepage: http://www.nicb.eu
Liebe Funkfreunde, ich bin froh und glücklich auf unserer Homepage endlich wieder ein Gästebuch vorzufinden.
Bitte macht regen Gebrauch davon, denn nur durch aktive Mitglieder lebt der Verein.

PS: ein besonderes Dankeschön gilt Sabine (DNI 435) für die Gestaltung und Betreuung unserer Homepage.

73 Jörg / DNI 415

01. Juergen aus Bad Doberan am 30.11.2015 13:53

Homepage: http://www.nicb.de
Es freut mich sehr, den Besuchern unserer HP nun wieder ein Gästebuch präsentieren zu können. Ich bedanke mich dafür ganz herzlich bei Sabine, der Verantwortlichen für unsere Homepage.

Juergen (DNI 400)